Sie sind hier:
Partei > Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder

Die Mitglieder der Liberal-Konservativen Reformer kommen quer durch alle Gesellschaftsschichten, vom angestellten Facharbeiter über (Solo-)Selbständige bis zum Universitätsprofessor sind viele Berufe vertreten, dazu gibt es Studenten, Hausfrauen, Hausmänner, Rentner und Pensionäre usw.

Ebenso breit ist das bisherige Parteienspektrum: viele Mitglieder haben einen CDU-/CSU- oder FDP-Hintergrund, viele sind mit Bernd Lucke aus der AfD ausgetreten, als diese rechts abgebogen ist. Es gibt Mitglieder, die früher bei der SPD waren, sowie eher konservative Grüne, denen der Schutz der Vögel vor der Windkraft wichtiger ist als die korrekte Gendersprache. Wir wollen aber auch eine Plattform bieten für die von der Politik enttäuschten Nichtwähler.

In unserer Gesamtheit vertreten wir die Mitte der Gesellschaft – wir sind weder rechts, noch links, wir sind mittendrin!

Aber mittendrin sein reicht nicht aus! Eine lebendige Demokratie lebt vom Mitmachen – und daher freuen wir uns über Mitglieder, die sich einbringen und konstruktiv mitarbeiten.

Was ist die Motivation unserer Mitglieder dabei? Warum sind wir in der LKR und was treibt uns an? Im folgenden stellen sich einige unserer Mitglieder kurz vor:

Hinweis: Die Zitate laufen automatisch in einer bestimmten Geschwindigkeit. Wenn Sie mit der Maus auf das Textfeld gehen, wird das Durchlaufen gestoppt. Sie können auch auf die Punkte klicken und damit selbst den Durchlauf bestimmen.

Was jetzt noch fehlt, sind Sie!

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Sie möchten etwas tun? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!
Aktuelle Termine
Keine Veranstaltung gefunden!
Aktuelle Beiträge im Blog
Weitere wichtige Links