Wie weiter nach CORONA?

Fernsehen war gestern, Tagesschau ist mega-out und soziale Medien langweilig: Hiermit laden wir Sie herzlich zum nächsten, wiederum brennend aktuellen LKR-Talk "Wie weiter nach Corona?" ein.
12. Mai 2021
Als wir dieses Thema ausgesucht hatten, dachten wir eigentlich, es gebe in absehbarer Zeit ein Ende, ein "Nach Corona". Mittlerweile ist nicht mehr ganz sicher, ob dem wirklich so ist, aber ich will nicht vorgreifen.
Wir diskutieren darüber, wie die Zeit "nach Corona" aussehen wird, wie verändert sie sein wird, in wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Hinsicht, und wie diese Entwicklungen zu bewerten sind.
Die Veranstaltung findet virtuell im Rahmen einer Video-Konferenz am Donnerstag, 20.5.21, um 20:00 statt. Eingeladen sind alle Interessierten, Mitglieder und Freunde der LKR Schleswig-Holstein. Wir bitten auch um Weiterleitung der Einladung im Freundes- und Bekanntenkreis.
Interessierte Teilnehmer melden sich bitte unter Angabe ihres vollen Namens bei der Adresse  [email protected]  an. Die Zugangsdaten für diesen Diskussionsabend werden spätestens am Mittwoch, 19.5.21, an alle angemeldeten Teilnehmer versendet.
 

 Wir freue uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen interessanten Abend!