LKR stellt ihre Kandidaten im Landkreis Cloppenburg auf

10. Mai 2021

Im Wahlkreis 32 Cloppenburg stellt sich die LKR mit ihrem Direktkandidaten Tobias Löffelsend aus Löningen für den Bundestag auf. Der 43jährige Verfahrenstechniker, war in Köln, wo er auch aufgewachsen ist, Mitglied der Jungen Union Junge Arbeitnehmerschaft CDU/CDA und ist 2020 in die LKR eingetreten. Er ist Senator des Senat der Wirtschaft, Jungunternehmer und Wahl-Niedersachse aus Leidenschaft. Tobias Löffelsend tritt ebenfalls für die Bundestagsliste der LKR Niedersachsen auf Platz 2 an. In seiner Freizeit ist Herr Löffelsend leidenschaftlicher Golfer.

Für die Kommunalwahl in der Gemeinde Barßel wurde der 44jährige Gartenbautechniker und Kraftverkehrsmeister Wilfried Lütjes nominiert. Der Vater von zwei Kindern, lebt mit seiner Familie in Barßel und möchte sich aktiv für seine Gemeinde einsetzen. Insbesondere für Bildung und die Schulen möchte sich der leidenschaftliche Motorradfahrer stark machen.

Wir wünschen den Kandidaten viel Erfolg!